Anruf vom Triva Vermittlungsservice?

5 Antworten

Also ich hatte mit der Firma auch schon zu tun. Habe jetzt gerade meinen Vertrag auslaufen lassen, da ich nach Corona finanziell nicht mehr so gut dastehe aber generell ist das keine schlechte Firma. Die Boni sind breit gefächert und man finet eigentlich immer etwas.

Habe damals auch so einen Anruf bekommen, bin aber seitdem auch angemeldet und nutze es echt oft.

Ja hab ich auch schon gehabt. Keine Sorgen die sind harmlos. Die haben so einen Service, wo du monatlich viele Vorteile rausholen kannst, wie dass du beim Onlineshopping sparen kannst du so. Meine Freundin ist seit dem Anruf auch Kundin und findet es toll.

saskimueller90
Fragesteller

Na gut dann bin ich ein wenig beruhigter. Habe mich gefragt welcher Verein da jetzt meine Nummer hat haha. Man hört ja auch immer nur schlechte Sachen von solchen Anrufen, von daher wollte ich da lieber auf der Hut sein.

Man denkt leider immer direkt an Spam, da es viele Schwarze Schafe gibt, aber Triva würde ich schon empfehlen. Für das was sie anbieten sind die Preise auch schon sehr fair.

Abo am Telefon?

Direkt auflegen und Nummer blockieren!