Anruf nach Marokko

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf den anbieter an. Wo bist du denn?

Könnte so bei 2,40 liegen. Eine Minute ist immer fällig u. zwar ab ausländischem Freizeichen

vielen dank

0

Das sind nur ein paar wenige Euro. Das kannst du dir sogar als Schüler leisten. Wenn du desöfteren vorhast zu telefonieren, solltest du dir allerdings überlegen, ob du dir nicht doch eine Auslandsflat zulegen willst. Wäre auf Dauer günstiger und du könntest auch zu Ende sprechen, ohne das Telefon schnell wieder auflegen zu müssen.

Unbekannte Nummer und nach 4 Sekunden aufgelegt?

Hallo und zwar ich wurde am 17.07.18 Angerufen und da war eine Frau dran und hat irgenwas mit Pol (und meine Stadt) gesagt nach paar Sekunden [4Sekunden] Wurde der Anruf beendet und ich weiß jetzt nicht ob das die richtige Polizei war oder nicht was soll ich denn machen? ob ich vielleicht angelogen wurde?

...zur Frage

Ich würde gerne meine Freundin anrufen, sie hat mich aber soweit ich weiß blockiert ...?

Wenn ich anrufe, kommt manchmal die Sprachbox ("Die Person kann Ihren Anruf derzeit nicht entgegennehmen").. Oder es hebt meistens jemand ab, aber spricht nix, und jedes mal wenn abgehoben wird, wird nach genau 4 Minuten und 17 Sekunden aufgelegt.. Nun meine Frage an euch, wieso ist das so, und wer könnte dahinterstecken?

...zur Frage

Anruf automatisch beendet iPhone?

Hallo,
woran liegt es, wenn mein iPhone einen Anruf automatisch beendet. Also ich wähle die Nummer, und paar Hundertsel Sekunden später wird aufgelegt und es steht "Anruf beendet"

Allerdings muss ich dazu sagen, dass das nur bei einer Nummer der Fall ist. (Diese Person kenne ich nicht, hat mich aber angerufen. Deshalb wollte ich da zurückrufen)

Danke!

...zur Frage

Warum ist dieser Anruf nicht in meiner Anrufliste?

Ich habe eben auf meinem Festnetz einen Anruf bekommen. Normalerweise wird die Nummer bzw. der Name angezeigt. Bei Rufnummern, die nicht übertragen werden, erscheint unbekannt. Soweit so gut. Das Telefon klingel - im Display steht Anruf von Extern. Als ich abnahm, war die Leitung wie tot. Kurz darauf das gleiche Spielchen, allerdings wurde nach dem zweiten Klingeln eine Nummer angezeigt. Abgehoben - nichts. Wieder aufgelegt und auch dieser Anruf erscheint nicht in meiner Anrufliste. Ich habe ein Simens Gigaset. Was ist das und woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie ist die heutige Beziehung zwischen Frankreich und Marokko?

Hallo :) Ich habe ein Referat über Frankreich und Marokko. Frankreich hat Marokko ja kolonisiert und 1956 hat Frankreich Marokko in die Ünabhängigkeit gelassen. Was blieb nach dem noch 'französisch' (in Marokko) ? Wie ist die heutige Beziehinh zu einander?

Vielen Dank für die Mithilfe!

...zur Frage

Ist Marokko ein schönes Land?

Wie findet ihr Marokko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?