Anruf mit der vorwahl 0088?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist Abzocke, die wollen dir zeigen, wie "virenverseucht" dein Rechner ist, und deren "Scanner" hat eine Trefferquote von 100%.

Anschließend werden die "Viren" "entfernt".

Dafür will der "Support" natürlich auch eine ordentliche Vergütung.

Willst du nicht zahlen, wird dein Rechner gesperrt.

Telefongebüren fallen dir durch den Anruf nicht an!
Du hast es genau richtig gemacht, einfach auflegen! Bz.w bei Satellitentelefonnummern (+88) nichtmehr annehmen, wenn du keinen Anruf von einem Satellitentelefon erwartest.

es gibtn sogenannte Dialer.. Wählmaschjinen, die jede mögliche Zahlenkombi durchprobieren, bis mal wo wer rangeht.

Auflegen, kein gespräch, mit Pech bringen die Dich dazu, Dir Schadsoftware auf den Rechner zu holen.

NEIN, das willst Du sicherlich nicht.

Oh nein ich hab schon geantwortet 😕 Aber ging nicht länger als eine minute

0

Ich werde seid zwei Tagen von der Nummer „2210“ angerufen, kann aber nicht zurück rufen, da die Nummer wohl unbekannt ist? Vorwahl wird keine angezeigt?

Ich werde auf dem Festnetz angerufen. Auf den AB wird nicht gesprochen. Leider war ich nie da, wenn der Anruf reinkommt. Jetzt bin ich natürlich neugierig, was dahinter steckt.

...zur Frage

0133 vorwahl - komische nummer

ich wurde heute von einer 493302... nummer angerufen..hab es aber erst jetzt gesehen und bin auch nicht drangegangen.

was ist das für eine komische vorwahl (0133) ? und welches netz ? kenn auch niemanden mit dieser nummer . woher hat der meine nummer ?

...zur Frage

Woher kommt diese Nummer? ...

Mich hat Heute diese Nummer mit der Vorwahl "00 44 20" angerufen... Woher kommt diese Nummer?... Und woher könnten diese Leute meine Nummer haben?

...zur Frage

Bekomme anrufe aus der Türkei

Moin,

Ich bekomme manchmal anrufe aus der türkei( kann ich an der internationlanen vorwahl erkennen). DIe haben sogar auf meine mailbox gesprochen. Und meine frage ist woher haben die meine nummer und wieso rufen die mich immer an?? die stimme klingt als ob ne alte oma auf türkisch mit mir redet. Und vorallem die haben nicht aufgelegt, als ich nichts mehr gesagt habe.

...zur Frage

Welcher amerikanische Staat hat die Vorwahl 00134

Bekam einen Anruf mit der Nr. 0013474748483, möchte gern wissen, woher dieser Anruf kam?

...zur Frage

Von mysteriöse Nummer angerufen?

Wurde von einer unbekannten Nummer angerufen. Nach einigen Sekunden klingeln hab ich abgenommen und mit "Hallo?" geantwortet. Daraufhin wurde der Anruf beendet. Die Nummer hat weder Ländercode noch Vorwahl, ist für Festnetz zu lang und nach Mobilnummer sieht es auch nicht aus. Was kann das sein? Es lässt mir keine Ruhe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?