Anpassen von Fotos in Powerpoint

1 Antwort

es gibt die funktion das bild als hintergrund zu laden somit verteilt es sich auch der ganzen seite, eine automatische anpassung ist meistens nicht möglich da die größenformate nicht stimmen, ausserdem sieht das bild dann dementsprechend sehr gesteckt aus und das soll es ja nicht. Warum benutzt du powerpoint für bilder?

HABE GEDACHT; DAS WÄRE PRAKTISCH: wEI?T DU WAS BESSERES?

0

Powerpoint Bild ausblenden

Hi Leute! Ich hab ne Frage! Ich hab Powerpoint 2010 und will ein Bild, wenn ich weiter klick ausblenden. Geht das? Wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet! :)

...zur Frage

App für Fotobearbeitung ähnlich Powerpoint?

Ich suche eine App (Android) mit der man auf Fotos Pfeile,Kreise,Texte usw einfügen kann (ähnlich wie Powerpoint am PC) brauch das für eine Präsentation. Kennt wer eine gut App dazu?

...zur Frage

Video auf PowerPoint hinzufügen geht nicht?

Ich möchte ein Video in meine PowerPoint Präsentation einbinden, das Video befindet sich im selben ordner wie die pädentarion... Ich klick auf Video aus Datei einfügen und wähle das Video aus, dann kommt eine Fehlermeldung(ich weiß nicht mehr wie die hieß)

...zur Frage

Hausarbeit, PowerPoint, Fotos?

Hey, ich erstelle meine Prüfung per PowerPoint und ich habe Fotos benutzt, die ich selber gemacht habe, wie formuliere ich das nun für mein Literaturzeichnis?

& Ich habe einige kleine Bilder genommen aus einer Seite.. dazu brauche ich auch eine Formulierung.

Dankeschön!

...zur Frage

Powerpoint Version Anpassen?

Hallo

Morgen soll ich ein Referat in der Schule halten habe vor drei Tagen meine PowerPoint mit dem neuesten PowerPoint Programm erstellt PowerPoint 2017 nun habe ich allerdings erfahren dass die Computer in meiner Schule nur PowerPoint 2013 haben und meine PowerPoint wohl nicht funktionieren wird wie kann ich meine PowerPoint ändern so dass die Sachen die drin sind bleiben aber ich sie mit einer alten Version abspielen kann.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?