Anonym jemanden kontaktieren

4 Antworten

Ich check nicht was dich das angeht was dein Freund so treibt. Für mich schaut das so aus als ob du deinem "Freund" nicht gönnst dass er was am laufen hat, oder du stehst selbst auf sie. Auch wenn es morlisch nicht korrekt ist sollte man zu seinen Freunden stehen und ihnen nicht in den Rücken fallen.

Du kennst diese Person nicht und ich habe selber eine Freundin. Wenn ich was von Freundschaft und Moral hören will, sage ich es ...

0
@Kekii

klar kenn ich ihn nicht, muss ich auch nicht. Bei mir steht Freundschaft und Loyalität an oberster Stelle. Niemals würde ich meine Freundin betrügen, aber wenn mein Freund das mit seiner macht und mir das erzählt, oder ich es sonstwie mitbekomm, sag ich ihm meine Meinung dazu, aber misch mich bestimmt nicht ein. Dazu sind Freunde schließlich da.

0

Das kommt doch eh raus, weil er sich fragen wird wer überhaupt davon wusste. Sprich klartext und sag ihm er soll schlussmachen oder es ihr sagen, anderenfalls kannst du drohen dass DU es sagst. Ich finde man muss nicht alles cool finden was die Freunde tun...

Ja klar, aber würdest du mit jemanden Sex haben wollen oder Küssen, der dir hintenrum anlügt und fremd geht? Irgendwann tut das Mädchen mir leid ...

0

Appelliere noch mal an ihn, dass er es sagen soll. Wenn er es nicht tut, kannst dus leider nicht ändern. Andernfalls, schreib halt doch den Brief. Wird ja niemand erfahren, dass es von dir kommt. ..

Er hat keine Eier in der Hose, er hat damals mit Drogen zu tun gehabt und hat schon alle verraten und immer gelogen .... Es wird nichts nutzen

0
@Kekii

ja dann versuchs zu vergessen. machs nicht zu deinem problem, du kannst ja auch nicht über sein schicksal bestimmen.

0

ich glaube mein vater geht fremd... ich bin mal auf sein handy gegangen danach sahe ich eine email von einem sexshop, und immer wenn er am pc und ich hinten?

durch laufe drückt er immer dirket die Seite weg.

...zur Frage

Verdacht das meine Freundin fremd geht

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll ..letztens habe ich meine Freundin ertappt wie sie im Facebook heimlich mit einem anderen Mann geschrieben hat ..habe ihr Passwort und habe mich eingeloggt jedoch hat sie schell alle Nachrichten gelöscht ...dass ich kein "Beweismaterial" hatte ..heute hat sie mir ein Video gezeigt im Facebook plötzlich hat sie eine Nachricht bekommen aber wollte sie nicht öffnen solange ich zusehe ..also hat sie definitiv etwas zu verheimlichen ..sie ist vorhin ins Bett gegangen als ich mich erneut eingeloggt habe in ihr account war die Nachricht wieder gelöscht ...ich weiss dass es falsch ist ihren Account auszuspionieren aber anscheinend lohnt es sich ja ...wie soll ich mich jetzt verhalten? ..leben zusammen und haben einen 3 monate alten sohn ...ich bin fertig mit den nerven ..soll ich zugeben dass ich ihr passwort habe oder soll ich warten bis ich einen Beweis habe ?

...zur Frage

Mein Handy ist mir heute kaputt gegangen und ich wollte mich dann auf einem anderen Handy auf Snapchat anmelden aber da stand das ich ein Code eingeben muss...?

... welcher an meine Handynummer geschickt werden sollte. Normalerweise bekomm ich die Nachricht auch auf mein IPad (hab iPhone) aber jetzt nicht also wie kann ich mich noch auf diesem Account anmelden.

...zur Frage

Warum entschuldigt sich mein Ex nach 3 Jahren?

Hallo, mein Ex hat sich nun nach drei Jahren bei mir entschuldigt dafür as es mich damals so schlecht behandelt hat. Er ist fremd gegangen und hat mich geschlagen. Er fragte in seiner Nachricht jetzt auch wie es mir geht und ich Soll so bleiben wie ich bin und mich trifft keine schuld. Uns trennen mittlerweile über 600km. Ich verstehe nicht warum er sich ausgerechnet nach drei Jahren meldet und sich entschuldigt! Er hat sich damals ein paar Monate nach der Trennung entschuldigt. Versteht jemand dieses Verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?