Anonym jemanden kontaktieren
Hallo sehr geehrtes Publimkum,
hier meldet sich der Nachtaktive Kekii. Mir ist was ganz verrücktes zu Ohren gekommen und ich kann garnicht mit sowas umgehen. Ich habe ein ganz großes Problem, nämlich mein Freund ist ihrer Freundin fremd gegangen und ich möchte meine Freundschaft nicht riskieren. Er wird es ihr nicht sagen und spielt das gemeine Spiel immer weiter ...
Ich muss ihr eine Anonyme Nachricht schicken ohne das es "Dirket" erwähnt wird, weil es würde auffallen, weil es nur gewisse Leute wissen. Eine Nachricht mit einen Fake-Account auf Facebook würde ebenfalls auf dem Verdacht bringen. Ask.Fm hat sie nicht und ein Brief wäre wirklich lächerlich ...
Also, ich muss eine Anonyme Nachricht versenden und warte auf möglichkeiten...
Extreme Möglichkeiten, wobei ihr mir nicht helfen könnt: "Ich muss mich irgendwie in das Account von derjenigen hacken, mit der er fremd gegangen ist um ihr zu schreiben"
Sagen wir so, die sind alle zu schwer für mich oder haben Kriminelle hintergründe ...
Bitte um Hilfe ...
Gruß Kekii
4 Antworten

Appelliere noch mal an ihn, dass er es sagen soll. Wenn er es nicht tut, kannst dus leider nicht ändern. Andernfalls, schreib halt doch den Brief. Wird ja niemand erfahren, dass es von dir kommt. ..

ja dann versuchs zu vergessen. machs nicht zu deinem problem, du kannst ja auch nicht über sein schicksal bestimmen.

Bei 5vor12.de kannst du 1x am Tag anonym SMS versenden.
Wenn es dir etwas bringt und dein gewissen erleichtert ist mach es halt .....Aber überleg dir gut was du riskierst!

Perfekt, natürlich .... Freundschaft ist mir sehr wichtig, aber ehrlichkeit ist sehr wichtig und er sagt nie die Wahrheit und prahlt überall damit ,,,,

Das kommt doch eh raus, weil er sich fragen wird wer überhaupt davon wusste. Sprich klartext und sag ihm er soll schlussmachen oder es ihr sagen, anderenfalls kannst du drohen dass DU es sagst. Ich finde man muss nicht alles cool finden was die Freunde tun...

Ja klar, aber würdest du mit jemanden Sex haben wollen oder Küssen, der dir hintenrum anlügt und fremd geht? Irgendwann tut das Mädchen mir leid ...

Ich check nicht was dich das angeht was dein Freund so treibt. Für mich schaut das so aus als ob du deinem "Freund" nicht gönnst dass er was am laufen hat, oder du stehst selbst auf sie. Auch wenn es morlisch nicht korrekt ist sollte man zu seinen Freunden stehen und ihnen nicht in den Rücken fallen.

Du kennst diese Person nicht und ich habe selber eine Freundin. Wenn ich was von Freundschaft und Moral hören will, sage ich es ...

klar kenn ich ihn nicht, muss ich auch nicht. Bei mir steht Freundschaft und Loyalität an oberster Stelle. Niemals würde ich meine Freundin betrügen, aber wenn mein Freund das mit seiner macht und mir das erzählt, oder ich es sonstwie mitbekomm, sag ich ihm meine Meinung dazu, aber misch mich bestimmt nicht ein. Dazu sind Freunde schließlich da.
Er hat keine Eier in der Hose, er hat damals mit Drogen zu tun gehabt und hat schon alle verraten und immer gelogen .... Es wird nichts nutzen