Hab das Haus zwar nicht gesehen, aber in aller Regel sind luxuriöse Häuser auch sicher, gerade in den USA.

Bei wem Geld keine Rolle spielt, der wohnt in abgeschotteten Anlagen (gated communities), und gibt auch genügend für Sicherheitssysteme und Personal aus.

...zur Antwort

Wie andere schon richtig geantwortet haben gibt es kein limit, wenn man krank ist, ist man eben krank. Allerdings hat die Firma die Möglichkeit deinen gesundheitlichen Zustand von einem Amtsarzt prüfen zu lassen, wenn Zweifel an der Richtigkeit deiner Angaben entstehen.

...zur Antwort

Dir ist schon klar dass die allermeisten Gold Digger Pranks gefaked sind?! Und klar sind Frauen Geldfixiert, das ist eine ganz natürliche Folge der Evulotion. Sie sucht den Partner der ihr und den Kindern eine gesicherte Zukunft bieten kann.

...zur Antwort

Ich finde Drache Isolation ganz gut. Da spielst du zwar gegen den Drachen, aber du musst/kannst ihn nicht töten.

...zur Antwort

wenn du erwischt wirst, ist es schwarzfahren/leistungserschleichung. Wenn du glück hast, kommst du so durch eine kontrolle. Wenn der Kontrolleur dir nicht glaubt und du dich nicht ausweisen kannst, wird die polizei dazugeholt um deinen identität festzustellen. Wenn du auch noch einen gefälschten schülerausweis verwendest gibt es zusätzlich noch eine Anzeige wegen Urkundenfälschung.

...zur Antwort

Ich finde die echt schön. Versand ist gratis.

https://www.chronext.de/rolex/pearlmaster/86285/C54268?gclid=CjwKCAjw3_HOBRBaEiwAvLBbonzNQEbsO7tFAmvgO1BUYrfZmT23_TH7mJEIrlE8BuV9dMvW2og7JhoCOeoQAvD_BwE

...zur Antwort

Nach einem positivem Urintest folgt direkt eine Blutabnahme, da ein Urintest nur positiv oder negativ ausfallen kann, aber keine Konzentration ermittelt werden kann.

Dann folgt ein 24h Fahrverbot und ein paar Wochen später meldet sich die FSS und wird mit ziemlicher Sicherheit den FS einziehen.

...zur Antwort

Schon mal Bild Nr.2 angeschaut? Da ist bestimmt irgend ein Haken, warum schreibt er nicht gleich rein was sache ist..

...zur Antwort

Ist eine Straftat und zwar für beide. Geldbuße bis max 1 Jahr Gefängnis.

...zur Antwort