8 Antworten

Hallo,

das ist ganz sicher irgendwas faul.

Es gibt von diesem "Alex" gleich noch ein Focus-Angebot, da steht das Fahrzeug aber in Dortmund.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=251738942

Das erkennt man aus dem einen Foto mit den Informationen, wie man ihn kontaktieren soll.

Bei beiden ist die angegebene Telefonnummer ganz sicher falsch. Bei deinem besteht sie aus einer Mobilnetz-Vorwahl und der angegebenen Postleitzahl von Köln !?!?

Der nächste "normale" aus 2016 mit viel höherer Laufleistung soll dann 11.750 Euro kosten - schon ein großer Unterschied.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?ambitCountry=DE&categories=Limousine&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=DIESEL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&maxFirstRegistrationDate=2016-12-31&minFirstRegistrationDate=2016-01-01&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING

Vielleicht sollte man das sogar mobile.de melden.

Viele Grüße

Michael

Ja das ist ein Fake. Pass auf, du wärst nicht der erste der ohne Geld, ohne neues Auto und einer Platzwunde nach Hause fährst...

Was möchtest Du wissen?