Welche Uhr wäre angebracht zum Geburtstag meiner Freundin (15) der Preis spielt keine Rolle?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Frau möchte mir meine Armbanduhr gerne selbst aussuchen , denn etwas , das ich täglich trage muss auch eine gewisse Funktionalität und Bequemlichkeit haben . Ohne Anprobieren geht da gar nichts .

Btw - meine Favoriten sind von Jaeger Le Coultre .

Hat ein Mädchen mit 15 überhaupt Ambitionen, eine Uhr zu tragen?

Rolex Oyster Perpetual Date 34 in Stahl/blau, um 5.750 €. Geht immer.

Omega Aqua Terra 38 mm in Stahl, um 6.000 €, sehr aktuelle Technologie.

Grundsätzlich trägt Frau aber heute große Durchmesser, die kleinen Damenuhren sind nicht angesagt. Bis 40 mm geht locker.

Grundsätzlich gehe ich an eine Frage objektiv ran, ohne sie zu bewerten. Ob nun das Geld da ist oder nicht, ob nun arrogant oder nicht. Er hat eine Frage gestellt, für Freundin Uhr, evtl. Rolex oder Omega. Warum kann man da nicht einfach drauf antworten und sich den Rest denken? Niemand kennt ihn.

3
@darkhouse

Danke endlich jemand der nicht denkt das man total arrogant ist nur weil man etwas mehr Geld hat

0

Ist meine Uhr ein Orginal oder ein Fake?

Guten Tag,

ich habe vor kurzem eine Uhr von meinem Großvater bekommen, sie ist getragen und schon leicht benutzt. Als ich mich mal über die Uhr infomiert habe, habe ich bemerkt, dass die Uhrenmarke, A.Lange und Söhne, eine ziemlich gute anscheinend sein soll und das die Uhren nicht gerade billig sind. Leider hab ich nicht sehr viel Ahnung von Uhren und da frage ich mich ob meine überhaupt eine Orginaluhr ist oder nur ein Fake?

Daher frag ich euch erstens mal, ob die Uhr echt oder ein fake ist und wenn sie ein Orginal ist, was ihr aus den Bildern noch währten könnt (Alter, Geschätzer Wert)?

Ps: Ich vermute mal schon, dass die Armbänder von einer anderen Marke sind (Breitling), sind die auch Orginal?

Man kann den Text auf der Uhr oben drauf nicht so gut lesen, deswegen schreibe ich ihn nocheinmal:

A.LANGE & SÖHNE
Glashütte I/SA
DATOGRAPH
FLYBACK

Ich würde mich sehr über eine Antowrt freuen L.G. Max7193

...zur Frage

Omega Uhr original?

Hallo,

ich habe von meiner Oma eine alte Omega bekommen. Sie meinte, sie wurde damals bei einem Uhrenfachhändler gekauft und ist auf jeden fall original. Allerdings bezweifel ich das. Ich habe allerdings absolut keine Ahnung von Uhren und deswegen geht diese Frage an die Uhrexperten hier im Forum. Woran erkenne ich ob sie echt bzw. gefälscht ist? Wie heißt dieses Modell?

...zur Frage

Andere Geschenkideen?

Alsoo meine Freundin hat bald Bday und sie wird 16 . Ich weiß garnicht was ich ihr schenken soll ,weil Fotoalbum usw hab ich schonmal gemacht (es sollte was persönliches und kreatives sein)

...zur Frage

Sind diese Uhren echt?

Sind diese Uhr von Omega und rolex echt ? Ich habe die auf eBay gefunden.

...zur Frage

Könnt ihr mir schöne,aber nicht zu teure Uhren empfehlen?

Also,ich möchte zu Weihnachten oder meinem Geburtstag eine schöne neue Uhr haben,allerdings weiss ich nicht,von welcher Marke. Ich habe mir schon die Kapten and son Uhren angeschaut,aber es gibt ja noch mehr Marken. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

bestreplica.sr seriös?

Hey.

Vor kurzer Zeit ist mir die Rolex Cosmograph Daytona (Platin Blau) ins Auge gefallen und ich finde diese Uhr Optisch super schön. Da mir der Preis von rund 70000€ nicht ganz so gut gefällt wie die Uhr an sich habe ich nach einer alternative gesucht die optisch ähnlich aussieht jedoch kein billig schrott ist. Da habe ich in einem Forum von der Seite "bestreplica.sr/" gelesen. Nun hab ich schon oft von irgendwelchen fake Luxus Uhren gehört, das man da nur abgezockt wird, bzw. das Produkt einfach schlecht verarbeitet ist und nichts mit einer guten Uhr zu tun hat.

Jetzt habe ich über die Seite schon einiges gutes aber teilweise auch "minderwertige Ware" "Geld weg keine Uhr" gelesen.

Die Seite an sich macht einen guten eindruck und man hat angeblich 2 Jahre Garantie die man zu einem aufpreis von 90$ auch auf 4 Jahre verlängern kann. Noch dazu ist der Versand kostenlos.

Meine Frage ist jetzt nicht was ihr darüber denkt sondern ich hoffen das sich hier jemand meldet der da vil. schon einmal bestellt hat und eine wirkliche Erfahrung mit der Seite gemacht hat.

Die Uhren sind mit einem Preis von rund 1500$ jetzt auch nicht so Billig das ich da ein Risiko eingehen möchte.

Ansonsten würde ich mich über Tipps über Uhren die Optisch ähnlich sind und etwa in der Preisklasse des "fakes" liegen freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?