anohana erste folge versteh ich nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der ersten Folge habe ich auch gar nichts verstanden😅. Musst eigentlich nur etwas warten und bisschen in den Anime rein kommen, dann wirst du es sicherlich verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Dann warte doch ab :) ich brauchte auch etwas um reinzukommen..es sind halt Rückblicke drin.

Aber es geht recht schnell, dann verstehst du alles :)

reyhann031
Fragesteller

ok danke :)

paulchen31  21.07.2020, 22:44
@reyhann031

Gerne :) und glaub mir - das wird noch richtig gut, also es lohnt sich :)

reyhann031
Fragesteller
@paulchen31

nicee freue mich, höre immer nur gutes von anohana ABER DIESES MÄDCHEN mit den langen weissen haaren REGT MIVH SO AUF

Du musst abwarten. Bei der ersten Episode wird das nicht alles sofort erklärt. Habe mich auch damals gewundert (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡