Anna behauptet: mit einem Kunststoffstab kann ich die Richtung eines Wasserstrahls ändern. Prüfe ob Annas Aussage stimmt und begründe.?

2 Antworten

Ja, du kannst den Kunststoffstab in den Wasserstrahl schieben, dann ändert sich die Richtung;) Aber sonst geht das glaube ich bloß mit einem Magneten.

Einfach den Kunststoffstab schräg in den Wasserstrahl halten, schon ändert sich die Richtung desselben.

Sicherlich nicht die gefragte Antwort, aber definitiv richtig.