Anmeldung für Springlehrgang?

2 Antworten

Da der Lehrgang aller Wahrscheinlichkeit nicht kostenfrei ist und ein Verletzungsrisiko besteht, dass nicht null ist, würde IMHO die Anmeldung einer 15 jährigen ohne die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten so wieso nicht berücksichtigt werden. Also lass einfach deine Eltern die Anmeldung machen, dann bis du dieses Problem los :-)

Eine Nummer kann man normalerweise doch auch anrufen. Wenn du dich telefonisch meldest, kannst doch einfach alles klären.