Snapchat Anmeldung geht nicht?

3 Antworten

Hast du es mal mit Benutzername probiert??

Kurwa777
Fragesteller

Noch nicht probiere ich mal danke

Wenn eine Nummernänderung ansteht, ist die Nummer in allen Accounts auch immer aktuell zu halten. Wenn du dieser Pflicht nicht nachkommst, sorry, selber schuld.

Du kannst es beim Support versuchen, indem du deine Lage genau schilderst (ohne irgendwelches Rumgejammer). Deine Chancen schätze ich da aber auch relativ niedrig ein. Schliesslich musst du irgendwie beweisen, dass das dein Account ist, sonst könnte ja jeder kommen.

Also wenn du nichtmehr an die Nummer zugreifen kannst, die mit deinem Snapchat Account verknüpft ist, solltest du dich an den Support wenden, vielleicht können sie dir weiterhelfen