Anmachsprüche für Jungs

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anmachsprüche ...

Klar, ich finds etwas kindisch und um ehrlich zu sein steht mit sicherheit keine Frau wirklich drauf. Sie stehen eher drauf wenn du mit ihnen ein Gespräch anderweitig anfängst, das kannst du auch mit Anmachsprüchen machen, das Problem ist jedoch, dass das fast schon eindeutig ist. Und das solls beim besten Willen am Anfang doch nicht sein, sonst läuft jedes Mädchen davon wenn man nicht gerade Leonardo di Caprio vor sich stehen hat.

Versuch einfach mal normal ein Gespräch anzufangen, vllt nachm Schema:

Hey, dich kenn ich doch, bist du nicht die und die? Oder hab ich dich nicht letztens dort und dort gesehen? Ist das Wetter nicht wundervoll?

Musste einfach mal schauen wo du evt schon iwelche Gemeinsamkeiten finden kannst, wenn sie bei dir zur Schule geht hey ist unser direktor nicht komisch oder vllt einfach nen Kompliment machen, du kannst ja schön Fußball spielen oder was weiß ich, kommt viel besser ;-)

Was willst du mit Anmachsprüchen? Wenn du mit Mädchen ins Gespräch kommen willst, dann lieber über etwas situationsabhängiges, wie: Du hast aber ein schönes Kleid u.s.w., ansonsten wirkt das zu konstruiert. Aber wenn du immer noch unbedingt anmachsprüche haben willst, helfen dir vielleicht diese: http://bit.ly/anmachwww

kannst du essen? kannst du gehen? willst du mit mir essen gehen?

hey, du siehst aus wie meine nächste freundin!

Was möchtest Du wissen?