Besten anmachsprüche an Mädchen?

5 Antworten

Sorry, dass ich das sage, aber ich denke, dass es am besten wäre, wenn du natürlich bist. Wir Mädchen mögen es nicht, wenn sich ein Junge auf obercool tut und denkt, er wäre der coolste und aller geilste... Also ich wäre zu einem Mädchen nett und würde unauffällige Komplimente machen, wie "du riechst heute gut" oder "dein t-shirt steht dir heute echt voll gut" oder du lächelst das Mädchen einfach mal an. So machen es die Jungs aus meiner Klasse zumindestens immer. So, ich hoffe, ich konnte helfen, viel Glück, Deine LEA

Yannik120790
Fragesteller

Der Anfang ist am schwierigsten, erstmal damit anzufangen der Rest ergibt sich dann relativ von alleine find ich!

Er: Weißt du wieviel ein Eisbär wiegt?

Sie: Nein?

Er: Genug um das Eis zu brechen.

:D und dann lächeln :)

Yannik120790
Fragesteller

Der klingt gut, hast du damit schon positive erfahrungen gesammelt?

Bundesbuerger  19.08.2013, 22:35
@Yannik120790

Der ist auf jeden Fall mit Pointe und nicht so billig, wenn die den nicht checkt dann lass die lieber :D

Ehrlich gesagt: keine Ahnung, ich brauch keine Anmachsprüche :D

Anmachsprüche sind immer schlecht :D geh zu ihr hin gib ihr was zu trinken und fange ein gespräch an,am besten kurz vorher was trinken um in stimmung zu kommen und dann losreden :D

"Auf wechen Anmachspruch würdest du wohl am positivsten reagieren?"

Oder ganz banal: "Hey!"

20Cupcake00  19.08.2013, 22:27

Du bist ein Junge?! :o Und das erzählst du mir nicht?! :,(

Aqualia145  19.08.2013, 22:33
@20Cupcake00

Oh Kleines! Als Mädchen bin ich dazu fähig mich in ein Mädchen hineinzuversetzen! ;)