ist zwar schon sehr lange her aber da fällt mir nur LHON ein, Lebersche Hereditäre Optikusneuropathie. RP kann es nicht sein (zumindest trifft es nicht auf alle Verlaufsformen zu) da hier auch Frauen betroffen sein können und das Alter bei Erblindung nicht auf mittleres Alter wie zB mit 50 Jahren festgelegt ist.

...zur Antwort

Nein, es gibt aber Kantenfilterbrillen, die eben u.a. blaues Licht rausfiltern.

...zur Antwort

“Jeder muss irgendwann sterben und manche wählen den Zeitpunkt selber.”

- traurig aber wahr.

...zur Antwort

Hey meine Cousine ist bei der Polizei und ich wolte zuerst auch ein Praktikum bei der Polizei machen aber sie meinte, dass die Praktikanten da im Prinzip nur dabeisitzen und gucken wir Papierkram erledigt wird und auf Streife bei anspruchsvolleren bzw gefährlicheren Einsätzen wird man gar nicht erst mitgenommen. Die hat mir dabei abgeraten.

...zur Antwort

Das geht auf jeden Fall... - nicht. Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass die Lehrer heutzutage so blöd sind und das Risiko eingehen. Das wird sehr streng überwacht, ob man ein Handy dabei hat und es darf auch immer nur einer auf die Toilette. Außerdem ist auf der Toilette ein Aufpasslehrer. Zumindest ist das bei uns so. 


Abgesehen davon bringt dir das nichts da du dein Abi dir dann nicht ehrlich verdient hast.

...zur Antwort

Ist bei mir leider genauso..werde jetzt am Wochenende mal so die Fotos mal auf den Laptop rüberziehen, das sind schon ziemlich viele..Versuch das auch mal ^^

...zur Antwort

Hey :)

Probier mal 'Bi-Oil' 

Das gibt's bei DM, ist zwar ein bisschen teurer aber erfüllt den Zweck voll und ganz! Ich hatte sehr viele Narben von sehr tiefen Wunden und die sieht man nun wirklich nur noch ganz minimal bei genauem Hinschauen. Es ist wirklich nur zu empfehlen!:)

...zur Antwort

Also ich hab griechisch und von daher kenne ich da ό στεφανος (ho stefanos) = Kranz, Siegeskranz

Bei Vornamen denke ich meist nicht groß nach oder habe Iwie Vorurteile...

...zur Antwort

Hey :) eigentlich ist das doch wirklich positiv! Das ist bei mir in Griechisch auch so! Aber eigentlich möchte die Lehrerin einfach den anderen auch einfach eine Chance lassen, die vielleicht nicht so gut sind wie wir beide!:)

...zur Antwort

Hey 

Schau doch mal bei der Seite gottwein.de nach also gib bei Google gottwein bello gallico usw ein. Die Seite nutzen sogar Lehrer.

...zur Antwort

Vielleicht Haribo? Oder was von Milka!:)

...zur Antwort

Auf jeden Fall iPhone 6. Hatte früher sehr lange verschiedene Samsung-Geräte und bin nun schlussendlich zu Apple gewechselt weil das einfach flüssiger läuft ohne jegliche Rucker oder dergleichen, bin super zufrieden mit meinem iPhone. Kann nur dazu anraten!:)

...zur Antwort