Anleitung zum bj?

Und könnt ihr mir auch sagen wie sich das (in diesem Fall bei Mädchen ) anfühlt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du hast mir trotzdem ein Dankeschön gegeben ja das wusste ich nicht dass bei gutefrage da unten auch du weißt schon ne https ja rund um den b****** na ist ja auch was normales selbstverständlich ja da reagieren die nicht so nein da habe ich mich jetzt irgendwie vertan gestern tut mir leid ich sage mal so du musst halt nur aufpassen na ja wahrscheinlich bist du jetzt schon dabei weil du hast ja gesagt gestern morgen also heute du musst ihm halt sagen wenn er merkt dass ein Orgasmus komm du weißt schon was ne das soll er sagen gehe ganz schnell weg Wer du weißt schon was ich meine ne wenn ganz schnell was kommen könnte wenn er noch nie einen bekommen hat kann sein dass ein argasmus vielleicht danach gleich schon kommen kann ein Samenerguss und dann musst du halt ihn aufmerksam machen dann ja wenn ich was merke sollst zu sagen geht dann schnell weg nicht das dann dass du weißt schon was wohin gelangt ne also ja so ungefähr wollte ich Dir noch sagen ja alles Gute dann du kannst mir ja noch antworten wenn Du möchtest natürlich musst du es nicht nein dann nein du musst nicht darüber erzählen um Gottes Willen nur ich meine allgemein irgendwas antworten oder Fragen

Fang erst mal langsam an und werde dann eventuell schneller. Er wird dir bestimmt anzeigen, wie es ihm gefällt und was er mag. Am wichtigsten wäre, dass du nicht mit den Zähnen anstoßt😂bleib einfach ruhig. Für Mädchen: Naja, du hast halt etwas im Mund und lutscht daran - weder angenehm noch unangenehm meiner Meinung nach.

wenn er gut is frag ihn einfach wie man dass mach soll und wenn er weil du es ned weist wie man es machen soll dich abweisst dann is er ned der richtige

Sag ihn halt du hast wenig Erfahrung er wird es dann leiten von hand aus