Anlagenmechaniker/Heizungssanitär Schwer?

2 Antworten

Die Ausbildung kann schon anspruchsvoll sein, besonders weil du 'ne Menge verschiedener Dinge lernst, von Installationen bis hin zur Wartung von Heizungsanlagen. Aber wenn du motiviert bist und bereit bist, dich reinzuhängen, wirst du alles gut lernen, Brudi!

Klar, es gibt Tage, die ziemlich anstrengend sein können, besonders wenn du auf Baustellen unterwegs bist oder schwere Ausrüstung schleppst. Aber hey, das gehört dazu, Mann! Mit der Zeit gewöhnst du dich dran und wirst stärker und besser in dem, was du tust.

Am Ende des Tages, wenn du 'ne Leidenschaft für's Handwerk hast und gerne praktisch arbeitest, wirst du 'ne mega Zeit haben und richtig stolz auf das sein, was du leistest, Mann.

Ewa78688
Fragesteller

Danke bro

Kommt auf den Betrieb an. Manche Betriebe lassen die Lehrlinge nur Aufräumen und Fegen. Die Theorie wird in der Berufsschule unterrichtet. Da sind alle Lehrlinge gleich dran.