Animestream.in, ist die Seite wirklich so schlimm?

2 Antworten

Also das kommt immer vor jedoch ist es illegal

Ich würde dir empfehlen wenn du gerne Anime schaust entweder legal zu werden oder vpn aktivieren wenn du diese Seite besuchst

Wenn du es aktivierst dann sinkt deine Chance dass du erwischt wirst aber auch wenn du es nicht aktivierst ist die Chance dass du erwischt wirst sehr gering

Notfalls kannst du ja ein App herunterladen die checkt ob du ein virus hast oder nicht

ma16x
Fragesteller

Vielen Dank. Ich aktivere das nächste mal ein VPN ^^

ohne adblocker und javascript blocker würde ich solche seiten nie aufrufen gerade auf dem handy

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
ma16x
Fragesteller

Vielen Dank für Antwort. Und ja wie bekomme ich denn so ein adblocker oder JavaScript?

ma16x
Fragesteller
@Kingdom90

Oki, hab die App jetzt. danke ^^