Kennt ihr Anime die ähnlich wie 7Seeds sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nich auf Netflix aber..

Coppelion (Eine Kernschmelze hat Tokyo radioaktiv verseucht. Extra dafür genmanipulierte Menschen sollen das verstrahlte Gebiet nun untersuchen )

Seraph of the end (Monster wie auch Vampire tauchen auf und leiten eine Apokalypse ein, die Menschheit wird stark reduziert und viele von den Vampiren versklavt und unterdrückt. Andere kämpfen gegen die Vampire)

God eater (Monster sind aufgetaucht und auch hier ist die Menschheit stark reduziert. Es gibt einen Plan eine sichere Zone für Menschen zu bauen bis dahin muss die jetzige Basis der Menschen beschützt werden. Der ist allerdings abgebrochen glaube ich)

Made in abyss (Ein riesiges Loch in mitten einer Stadt, steigt man hinunter ändert sich das Ökosystem gänzlich. Ein Mädchen möchte runter und ihre verschollene Mutter finden)

Ja ich weiß ,sehr schnell und schlecht beschriebene beschreibungen aber naja ich weiß halt nicht ob das so "100%" passend ist

Und noch die 2 filme wenn ich mich richtig erinnere

Origin spirits of the past

König der Dornen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
11 Animes, die du gucken muss, wenn du 7 Seeds liebst:
  1. The Day the Earth Moved
  2. School Live
  3. Attack on Titan
  4. Tokyo Magnitude 8.
  5. No. 6
  6. Neon Genesis Evangelion
  7. Coppelion
  8. Girl's Last Tour
  9. Desert Punk
  10. Now and Then, Here and There
  11. Tengen Toppa Gurren Lagann

Mehr zu: https://www.thecinemaholic.com/anime-like-7-seeds/

Woher ich das weiß:Recherche
Igneel17  24.02.2021, 09:49

Danke es hat mir sehr geholfen könnten sie mir dann irgendwann noch weitere nennen Ich finde sie alle gut danke noch mal und bis danne

Neue Welt &/ Survival:

  • Btooom!
  • Danganronpa
  • Dimension W
  • Dr. Stone
  • Fate/Zero
  • Gakkougurashi!
  • Gunjou no Magmell
  • Gyo
  • Highschool of the Dead
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Made in Abyss
  • Mayoiga
  • Mirai Nikki
  • Shinsekai yori
  • Shoumetsu Toshi
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Yakusoku no Neverland
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Girls Last Tour
Made in Abyss

Ansonsten:

Shinsekai Yori

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger