Animes pervers?

13 Antworten

Anime werden, im Gegensatz zu europäischen oder amerikanischen Trickfilmen, nicht überwiegend von Kindern geschaut. Eine vielzahl von Anime werden für ältere Heranwachsende oder auch für Erwachsene produziert. Bei diesen beiden Zielgruppen exestiert ein Verlangen nach erotischem oder auch pornografischen Inhalt. Daher sollte es nicht verwunderlich sein, dass es eine vielzahl Animes gibt welche ponografischen Inahlt besitzen. Eine viel interessantere Frage is es jedoch warum es häufig vorkommt das in ponografischen Anime die Charaktere sehr jung fast schon kindlich dargestellt/gezeichnet werden. Mir kommt es fast vor als würden Anime manchmal genutz werden um Pedophile vorlieben einer bestimmten Zielgruppe zu stillen.

DerkleineHelfer  31.01.2012, 01:56

Das Charaktere jung gezeichnet werden hat seine Ursprung im Hentai-Genre. Es war mal vor einiger Zeit in Japan verboten in Hentais Schamhaare zu zeichnen. Um dies zu umgehen haben viele Zeichner ihre Protagomistinen einfach jünger gezeichnet u.d dadurch das Verbot umgangen. Daraus ist dann ein eigener Stil entstanden ( nennt sich Lolicon ( Kurzform für Lolita Complex(con deswegen weils im japanischen kein m gibt ) ( hat auch nix mit pädopholie zu tun.)). Hat sich dann halt immer weiter entwickelt und viele Anhänger gefunden. Wobei es meistens nicht der sexuelle Akt oder die sexuelle Darstellung ist die viele Loliconliebhaber als erregend empfinden sondern die Süßheit (komisches Wort ich weiß) und die Niedlichkeit die auch einen Beschützerinstinkt weckt.

schwanzfranz  18.04.2012, 10:27
@DerkleineHelfer

Ich denke das hat sehr wohl etwas mit pedophelie zu tun. Zu dem Thema Scharmhaare usw... in Japan ist das Zeigen der Genitalien so oder so verboten auch in Zeichungen. (Solange sie keinen Naturwissenschaftlichen Zweck haben)

Kristi1120  18.07.2015, 20:31
@schwanzfranz

Was hat das mit Pädophilie zu tun? Dann hat ja alles mit Pädophilie zu tun. z.B. ein Handy. "Es wird warm OMG. Pädophil"

Weil sie nicht so verklemmt sind wie die Deutschen. ;]

weil sie im altag immer so höhflich sind und immer wenn sie können auf verückt machen

Es gibt perverse, aber auch nicht perverse^^

was heißt manchmal viele.. für jeden ist halt was dabei.