animes mit psychisch krankem hauptcharakter?

7 Antworten

  • Mirai Nikki
  • Talentless Nana
  • Angels of death

Man könnte auch Attack on Titan sagen, wenn man sich die Final Season anschaut...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Black Butler. Allerdings tötet Ciel meistens nicht selber, er lässt töten. Trotzdem zeigt er starke Symptome einer antisozialen Persönlichkeitsstörung.

Guten Tag,

Als ich angefangen habe, habe ich direkt an Tokyo Ghoul gedacht und wollte es dir vorschlagen xD.

Du kannst dir gerne mal Re:Zero anschauen. Ist ein kompletter Kopf..ck aber trotzdem ist der Protagonist nach der Zeit krank im Kopf und kämpft selber.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animes mit Hauptcharakteren die psychisches an sich am haben wären diese noch zu empfehlen:

  • Angels of Death
  • Kakegurui
  • Parasyte
  • Talentless Nana
  • Classroom of the Elite
  • Chainsaw Man
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ich weiß nicht ob die wirklich immer das erfüllen was du erwartest aber hier sind ein paar:

Death Note

Charlotte

Parasyte The Maxim

Code Geass

Durarara

Imperator0131  31.10.2023, 16:30

Ich würde sagen Durara passt da nicht wirklich ins Schema aber ansonsten gute Auswahl.