Animes mit Person wie Undertaker von Kuroshitsuji?

3 Antworten

Mephisto Pheles aus Blue Exorcist geht ein bisschen in die Richtung.

Sonst, schwierig, so viel sieht man von ihm auch wieder nicht im Anime. Juzo Suzuya aus Tokyo Ghoul vielleicht noch.

Könntest du die Eigenschaften betonen, die du bei einem Charakter suchst?

OzPandora
Fragesteller

Danke kenn ich aber alle schon. Vieleicht Verrückt aber zielstrebig und er sollte ein Geheimnis haben dass niemand kennt er es dann aber im Lauf des Animes zeigt.

Izaya aus Durarara!

OzPandora
Fragesteller

danke