Animes für 10 jährige?

aber bitte nicht solche ´´alten´´ also sowas wie sailor moon pokemon oder heidi

7 Antworten

Ich finde dass "guren lagann" auf Netflix ein mega anime ist der sich auch für Einsteiger eignet. Er ist lustig aber auch ernst und die Story ist richtig gut und dazu kommt sogar noch dass er ein ende hat also insgesamt 24 Folgen oder so (weiss ich grad nicht) wobei jede folge was besonderes ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime.
  • Aishiteruze Baby
  • Captain Tsubasa (2018)
  • Clannad
  • Digimon Adventure
  • Irozuku Sekai no Ashita kara
  • Kamikaze Kaitou Jeanne
  • Pokémon
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Shugo Chara!
  • Youkai Watch
  • Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

One piece

Immer lustig und spannend

Gehört zwar zum alten Eisen, ist aber immer noch Aktuell und das beste, es kommen immer neue Folgend dazu

Yu-Gi-Oh vielleicht aber Pokemon ist eigentlich schon gut . My Hero Academia könnte auch gut sein musst du ja entscheiden

Black Lagoon, ganz klar :P

Ne, Scherz beiseite...die Ghiblifilme sind (bis auf Prinzessin Mononoke) sehr gut geeignet. Da könnt ihr mit vielleicht sogar mal einen schönen Filmabend mit der Family machen. ;)