Animes ab 12

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vll ist ja was dabei ^^

Eureka Seven - Action, Drama, Romantik, Comedy, Sci-Fi, Mecha, Psychologisch

Renton lebt bei seinen Großvatern, der möchte, dass er genau wie er Mechaniker wird. Er möchte mit seinem Board, auf den sogenannten Trapar-Wellen, durch die Luft reiten, wie sein großes Vorbild Holland. Dieser ist der Anführer einer Rebellengruppe namens Gekkostate. Eines Tages stürzt ein Mecha in die Werkstatt, der von dem Mädchen Eureka gesteuert wird.

Inu x Boku SS - Comedy, Drama, Romantik, Fantasy

Ririchiyo Shirakiin verhält sich gegenüber von anderen Menschen arrogant und distanziert. Als die ins Ayakashi-kan einzieht, (dort leben Halb-Youkais) überrascht sie der Bodyguard Soushi Miketsukami, der sie darum bittet ihn zu ihren "Hund" zu machen

Full Moon o Sagashite - Sentimentales Drama, Romantik, Comedy, Musik

Mitzuki möchte nix lieber als Sängerin werden, aber sie leidet an einem Tumor im Hals. Mit einer Operation kann sie geheilt werde, würde aber dafür ihre Stimme verlieren. Sie entscheidet sich dafür eher zu sterben. Eines Tages tauchen zwei Todesengel auf, die ihr helfen bei einem Vorsingen mit zu machen.

Lovely Complex - Comedy, Romantik, Slice-of-Life

Risa Koizumi ist eigentlich ein ganz normales japanisches Mädchen außer, dass sie mit ihrer Größe von 1,70m für eine Japanerin verhältnismäßig groß ist. Zu allem Überfluss gibt es da noch Atsushi Ootani, ein Junge, der in der gleichen Klasse wie Risa ist und auch ein Problem mit seiner Größe hat. Nur ist er nicht zu groß, sondern zu klein. Genau dieser Komplex ist es, der die beiden mehr oder weniger verbindet und der beste Zündstoff für eine schöne, aber auch lustige Liebesgeschichte ist.

Azumanga Daioh - Comedy, Slice-of-Life, Dialogwitz, Slapstick

Es geht um das Leben von sechs Mädchen von der Oberschule bis zur Universität. Die Charaktere sind aller sehr unterschiedlich und zum Teil echt durchgeknallt xD. Unter anderem ist da zum Beispiel Chiyo ein 10-jähriges Genie, Ayumu, die allerdings ab ihren ersten Tag nur noch Osaka genannt wird und eigentlich so gut wie immer geistig abwesend ist xD. Auch kommen einige Lehrer drin vor, die ihren Schülern in nix dastehen, wie die Klassenlehrerin, die mit einer anderen Lehrerin in ewiger Konkurrenz steht und dazu einen miserablen Fahrstil hat

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Black Butler(aber nicht alle Folgen),Naruto(da sind nur ein oder zwei Folgen ab 16),One Piece,Bleach(Einige Folgen ab 16)

Hoffe ich konnte dir helfen

Ja gibt's ganz coole. Black Butler, D.N.Angel oder Vampire Knight .... etc. etc.

Gruß, Nemoli

Hallo!!!! Guckst du Ger Sub oder Ger Dub?

Nomi00
Fragesteller

Eigendlich schaue ich beides

Zeroknight  28.10.2013, 14:24

Code. Geass - Ger Dub (Richtig geil)

Death Note - Ger Dub (Über mega geil) :D

Bleach - Ger Dub bis Folge 52 die 300 anderen alle Ger Sub (Richtig geil)

Shiki - Ger Sub (Find ich gut)

Vampire Knight - Ger Dub (Sehr geil, find ich) Ger Dub komplette erste und zweite Staffel

Nun, leider weiß ich deine Lieblinge an Genres nicht. Deswegen hab ich einfach mal drauf los geschrieben. :D