Anime/Manga bei dem MC tode vorraussehen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erster einfall wäre deathnote mit den shinigami-augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1996 verrückt danach..
KeksCookies123
Fragesteller

hmm das könnte schon sein, aber iwie weiß nicht. Bin da bissl unsicher ^^' Aber danke, an die Shinigami Augen hatte ich nicht gedacht ^^

emer90  27.07.2021, 16:03
@KeksCookies123

haste den mehr infos? setting, story, charaktere, release zeitraum iwas?

KeksCookies123
Fragesteller
@emer90

Vielleicht, dass der Character es anhand "Farben" sieht die um der Person sind. Ich bin mir halt überhaupt nicht sicher dabei... Kein Plan vom release, Charakteren, Story oder sonst was. Ich hab leider wirklich nur das... tut mir leid ^^'

Erased | Boku dake ga inai Machi

Munou na Nana | Talentless Nana

When they cry | Higurashi no Naku Koro ni

Future Diary | Mirai Nikki

wohl nicht?

KeksCookies123
Fragesteller

ich fürchte nicht, nein. aber danke