Anime wo der MC Vater wird?

4 Antworten

Anime, die mir dazu einfallen würden:

  • »I Love You, Baby« ➝ der Hauptcharakter (17 J.) übernimmt die Verantwortung für seine Cousine (5 J.)

Bild zum Beitrag

Weitere Anime, die möglicherweise in diese Kategorie passen könnten, die ich selbst allerdings nicht angeschaut habe:

Bild zum Beitrag

Ansonsten wären hier noch Übersichten zu dem Thema, in welche du eventuell mal einen Blick werfen könntest:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)

Spy x Family, Kakushigoto

Sind gute animes und zu empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

Usagi Drop

Spy x Family

Somali and the Forest Spirit

Sweetness and Lightning

Kakushigoto