Weiß jemand ob es eine 2 Staffel geben wird von diesem Anime If It's for My Daughter, I'd Even Defeat a Demon Lord?

2 Antworten

Ob es eine zweite Staffel gibt ist nicht klar bzw. gab es dazu keine offiziellen Ankündigungen.

Jedoch kannst du die Light Novels Kaufen und Lesen. Diese gehen über den Anime hinaus und wurden bereits fertiggestellt.

Nichts angekündigt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall die Light Novel (Romanreihe), und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

Da die Light Novel bereits abgeschlossen ist, halte ich es eher für unwahrscheinlich, da ein abgeschlossenes Werk nicht mehr beworben werden muss.