Anime wo der Mc ein Glow up bekommt wie. i got a cheat skill in another world?

4 Antworten

  • »Lan Mo De Hua« (Donghua):

Bild zum Beitrag

Gefräßig und burschikos – Lan Mo ist wohl kaum das ideale Mädchen, aber mit einer magischen Haarspange aus einem geheimnisvollen Schmuckladen, die am nächsten Tag verschwindet, kann sie vielleicht genau das werden. Mit ihrer Kraft kann sie sich in eine schöne junge Dame verwandeln; jemand, der vielleicht endlich in der Lage ist, die Aufmerksamkeit ihres Jugendfreundes und Schwarmes Liu Yifeng zu erregen.
Das Geheimnis der Haarspange zu bewahren, erweist sich für Lan Mo aufgrund von Liu Yifengs Bewunderern und der mysteriösen Fremden Xia An jedoch als schwierig. Erschwerend kommt hinzu, dass es sich um mehr als bloßen Zufall gehandelt haben könnte, dass ausgerechnet Lan Mo in den Besitz dieser Haarspange geraten ist.
https://www.anisearch.de/anime/12854,lan-mo-de-hua

Weitere, die ich persönlich aber nicht geschaut habe:

  • »Küss ihn, nicht mich!«:

Bild zum Beitrag

Von vielen hübschen Jungen umgeben zu sein und gleichzeitig von diesen wegen ihres Übergewichtes nicht wirklich beachtet zu werden, wäre für viele Mädchen wohl eine recht deprimierende Situation, doch Kae Serinuma macht das nichts aus. Als großer Fan des BL-Genres ist ihr nämlich kaum etwas lieber, als diese miteinander zu verkuppeln. Doch der Tod ihres Lieblings-Anime-Charakters soll ihr bisheriges Leben gehörig verändern. Sie schließt sich für Tage in ihr Zimmer ein, rührt ihr Essen nicht mehr an und verliert drastisch an Gewicht. Soviel Gewicht, dass weder sie, noch ihre Mitschüler sie auf den ersten Blick erkennen können. Als neugeborene Schönheit, ist Kae nun plötzlich äußerst beliebt bei den Herren und muss sehen, wie sie mit dieser Situation und ihren BL-Fantasien zurechtkommt.
https://www.anisearch.de/anime/11185,watashi-ga-motete-dou-sunda
  • »Masamune-kun's Revenge«:

Bild zum Beitrag

Der Oberschüler Masamune Makabe ist charismatisch und beliebt, vor allem bei den Mädchen. Er achtet ständig auf seinen Kalorienbedarf und macht viel Sport, da ihm sein Aussehen und sein Status sehr wichtig sind. Doch das war nicht immer so. Denn in seiner Kindheit war er schwer übergewichtig und in der Schule den gnadenlosen Mobbingangriffen von Aki Adagaki hilflos ausgeliefert, an die er sich immer noch schmerzlich erinnert. Vor allem sein damaliger Spitzname, »Schweinshaxe«, ist ihm gut im Gedächtnis geblieben.
Da er jetzt wieder an dieselbe Schule geht wie sie und sie ihn bisher nicht wiedererkannt hat, plant er, wie er am besten Rache nehmen kann. Sein Vorhaben, eine Beziehung mit der brutalen Prinzessin aufzubauen, wird jedoch dadurch gestört, dass er von einer unbekannten Person wiedererkannt wird und diese ihm eine Nachricht mit seinem alten Spitznamen hinterlässt. Wer steckt dahinter?
https://www.anisearch.de/anime/11537,masamune-kun-no-revenge
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Fantasy)  - (Anime, Serie, Fantasy)  - (Anime, Serie, Fantasy)

the fruit of evolution

dasGorg  17.09.2023, 18:23

Dead Mount Death Play

Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

  • Looksim
  • Horimiya (naja Izumi bekommt keinen wirklichen glow up, aber finde ich irgendwie schon)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

lookism

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen

Vfunlg
Fragesteller

Hab ich schon gesehen