Anime suche , Name?

1 Antwort

AI Chat sagt:

Es könnte sein, dass du nach dem Anime "Black Clover" suchst. Die Handlung dreht sich um Asta, der entschlossen ist, ein Magier zu werden und damit seine Familie zu unterstützen. Seine Familie ist arm, und er leiht sich sogar den alten Anzug seines Vaters, um seinen Traum zu verfolgen. Asta hat auch eine Adoptivschwester namens Noelle. Vielleicht ist das die Serie, die du suchst. Wenn du weitere Informationen benötigst, kannst du gerne nach "Black Clover" suchen. LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Animes, kenne sehr viele und kann auch empfehlen

Nikolai42
Fragesteller

Danke für denn Kommentar, aber leider ist nicht der Anime denn Ich suche🥲