Anime Roleplay Ideen?

3 Antworten

  1. Nicht so schnell zusammen bringen. Keine Liebe auf den ersten Blick, erst Recht kein Sex auf den ersten Blick. Zeit lassen. Lasst die Charaktere sich kennen lernen. Lasst sie einfach mal sprechen über ihre Hobbies, Interessen, Gefühle. Man kann echt Wochen damit verbringen, Dialoge zwischen seinen Charakteren bis ins kleinste Detail auszuschreiben.
  2. Sprich mit deinen RP-Partnern. Frag sie nach Ideen und Wünschen. Versuch dabei, nicht immer wieder in das gleiche Schema rein zu fallen. Geh darauf ein, wie deine Charaktere so drauf sind. Wenn dein Charakter ein Stubenhocker ist, brauchst du den nicht mit Partner in den Urlaub schicken, so als Beispiel.
  3. Schreib nicht nur Beziehungen in GruppenRPs. Bau Freundschaften und Feindschaften auf, schreib Action und Drama. Je nachdem, was zum Plot passt.

Vllt passiert etwas spannendes wo Action ist mit nem Überfall oder versuchte Entführung in dem rollenspiel ( so kommen meistens meine rollenspiel Charaktere zusammen)

Besorgt euch Cosplays ;-)

Ansonsten schau doch mal, was euch an Anime (& Hentais falls die Frage sich auf die Erotik bezieht) gefällt und versucht Sachen die ihr gut findet nachzumachen. (szenen nachzuspielen oder euch zm von Szenen inspirieren zu lassen).