Anime mit ninjas und romanze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit: Brave 10 ( wenig Romance), Nabari no Ou (keine) ..fand ihn trotzdem gut :) , Hakuouki (kein Ninja sondern ein Samurai Anime ...hat viele Teile (Romance mittel)....

Mir hat Brave 10 gut gefallen, da steht zumindest die eine ziemlich auf Saizo 😅

Assasins Pride ist auch ganz gut, bin mir aber nicht ganz sicher ob es als Romanze durchgeht oder eher eine Schülerin-Leherer-Verehrung 🤷🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in Naruto ist auch oft etwas romantisches. Sonst fällt mir gerade nichts besonderes ein.

Aber ich schlage Dir vor, Du suchst einfach auf verschiedenen Animeseiten nach Romanzen, ich sende Dir einen Link. (Geht nur einer...)

Bei den Suchfunktionen einfach Romanze ankreuzen und dann die Listen durchgehen, vielleicht findest Du ja auch den ein oder anderen Anime, der Dir gefällt. :)

http://www.anime-tube.tv/

Viel Spass :)

Wie wärs mit: Brave 10 ( wenig Romance), Nabari no Ou (keine) ..fand ihn trotzdem gut :) , Hakuouki (kein Ninja sondern ein Samurai Anime ...hat viele Teile (Romance mittel)....

NARUTO. es ist die beste ninja animeserie es hat natürlich auch was ´mit romanze zu tun