Ein guter lustiger Romanze Anime?

5 Antworten

Mein Favorit, was RomCom's angeht, ist generell »The Pet Girl of Sakurasou«.

Ebenfalls empfehlenswert:

  • Plastic Memories (Ist in erster Linie ein Drama {kein Happy End}, enthält aber auch Comedy.)

Noch weitere RomCom's, die mir gefallen/gefallen hatten:

  • Maid-sama! (Die Charaktere kamen am Ende zusammen, soweit ich mich erinnere.)
  • Momokuri (Die Charaktere kommen früh zusammen, sind aber schüchtern.)

Was »Love, Chunibyo & Other Delusions!« angeht, fällt mir sonst noch der Film »Aura: Koga Maryuin's Last War« ein, dieser ist jedoch eher ernster.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Love is war!! Ich weiß aber nicht ob es in der letzten Staffel ein happy end gibt oder nicht..Hab nur die ersten zwei Staffel geguckt

Aber der ist mega witzig

Ichioder  12.08.2022, 01:42

Kein "end" aber schon happy

DerH1lfeSucht
Fragesteller

Hab ich leider schon gesehen.

  • A Couple of Cuckoos *
  • Girlfriend, Girlfriend
  • Horimiya
  • My Stepmom's Daughter Is My Ex *
  • Shikimori's Not Just a Cutie
  • The Quintessential Quintuplets
  • Yamada-kun and the Seven Witches

Die Serien mit * sind laufend, sind aber beide super. Zu finden alles auf CR.

Tsukigakirei

Lovely Complex

Itazura na kiss

Hello, ich weiß nicht ob du sie kennst, aber joa

  1. Ouran High School Host Club
  2. Lovley complex
  3. Peach Girl
  4. Norn9
  5. Skip beat
  6. Akagami no Shirayuki-hime
  7. Accel World

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.Viel Spaß beim schauen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung