Anime mit Mondscheinsonate?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht „Your Lie in April“ bzw. „Sekunden in Moll“?

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Netflix, Drama)
Gregor828
Fragesteller

Ja das meinte ich danke👍

Der MC von The Eminence in Shadow spielt häufiger das Lied, dort gibt es auch einige Blondinen, unteranderem seine Untergebene Alpha.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Gregor828
Fragesteller

Hab gar nicht dran gedacht aber es war your lie in april trotzdem danke

Detektiv Conan

Glaube ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
SpookyBatwing  09.08.2023, 21:41

War auch mein erster Gedanke, aber passt leider sonst nicht. ^^

Gregor828
Fragesteller

Ne der ist es leider nicht das war eher so ein unbekannterer anime ungefähr so wie um ein schnurrhar (vom Bekanntheitsgrad her)

Aber trotzdem danke