Anime mit guter Story?

9 Antworten

Auf jeden Fall: "Attack on Titan

Der ist brutal aber trotzdem sehr cool. einer der besten animes meiner meinung nach.

Bleach

Sword Art Online

Guardian of the Spirit

Hier eine Empfehlungsliste !

1.Shiki  (brutal, Vampiranime , sehr tiefgrĂĽndig, stammt von einem Roman)

2.Danganronpa (Crimi, Horror, wird aber erst im 2 Teil [nur als Spiel] richtig gut,äußerst komplexe Story, 3 Season als Anime incoming)

3.Tokyo Ghoul (sehr bekannt xD , bissle brutal , psychological , episch)

4.Blood C (hat eine so besch*ssene Story, dass es wieder cool ist DX)

5.Mirai Nikki (Horror , Romance , Stalker , Emotional)

6.Death Parade (bisschen gewalt, gute Message , wird zum Ende hin immer besser, Emotional , tiefgrĂĽndig)

NatĂĽrlich habe ich nur ich diese Anime als fesselnd wahrgenommen, kann bei dir auch anders sein x)

noragami, mirai nikki

B THE BEGINNING

UND NOCH MAL B THE BEGINNING

đź‘Śmindestens genauso krass wie Death Nore

sonst gibts noch Gosick und Monster die in die Richtung gehen!!