Anime mit coolen starken Protagonist gesucht?

11 Antworten

Also einige Animes mit starken Charakteren sind:

  • Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke (ziemlich starke Charaktere vorhanden)
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? (Der Hauptchar ist Badass)
  • Code:Breaker (Ein relativ stiller männlicher Protagonist, der jedoch ziemlich stark ist)
  • Kaze no Stigma (Romance, badass Charakter)
  • Mahouka Koukou no Rettousei (Badass)
  • Seiken Tsukai no World Break (Der Hauptcharakter ist ziemlich stark und es ist ein romance Anime ^^)Einige Charktere trffen vom Charakter her nicht komplett zu, ich hoffe trotzdem, dass ich dir eine Hilfe war. ^^
3

Ich werde mir mal von allem die erste folge ansehen aligato 🤤

0

Klingt ziemlich blöd. Na ja. Der Protagonist von Swort Art Online ist ziemlich ruhig und stark und passt da gut dazu. Ich tentiere aber zu Alucard aus Hellsing und Hellsing Ultimate. Wenn Spike Spiegel aus Cowboy Bebop auf ernst macht, was relativ oft passiert, ist er auch ziemlich, ziemlich, sehr cool.

Seikon no Qwaser :) : In der St. Mikhailov Academy trifft Oribe Mafuyu auf einen Jungen mit silbernen Haaren, der Alexander heißt. Er ist ein Qwaser, ein Wesen, welches Eisen manipulieren kann. Eine seltsame Aura umgibt daraufhin die Bildungsstätte, die schon bald Austragungsort sämtlicher Konflikten zwischen den einzelnen Qwasers wird...

(ich Persönlich liebe den Anime :3 )

https://youtube.com/watch?v=9Qb_I8-xpCY

Suche guten Harem/ecchi Anime der so wie Highschool dxd aufgebaut?

Suche eine guten ecchi/harem/action Anime der wie Highschool dxd ist also der Protagonist soll eine krasse verborgene Kraft haben und alle solln sich langsam in den verlieben.

...zur Frage

Wird Hunter x hunter (Anime) fortgesetzt?

Der Mangaka ist so wie ich es gehört habe wieder gesund und der Manga wird fortgesetzt aber wird der Anime auch neue Folgen bekommen? Und wenn ja wann würde der Anime fortgeführt werden?

...zur Frage

Ecchi und/harem. Anime?

Brauche einen Deutsch synchronisierten anime der ecchi und harem ist

...zur Frage

Kennt ihr einen Anime mit einem starken Protagonisten?

Hey, ich bin kein Otaku, dennoch ein Anime Fan. Ich schaue Anime gerne, vorallem Harem, Ecchi, Fantasy. Mein lieblings Anime ist Dragonball, z, super wegen meiner Kindheit, und wegen starke kämpfer. Ich möchte ein paar Empfehlungen von euch wo es im Anime einen Starken Protagonisten hat, fantasy ist und auch ein Shounen ist. Ich bedanke mich für jede Antwort die mir hilft. :)

...zur Frage

Ecchi/Romance/Harem Anime wo sich der Protagonist sich entscheidet mit welchem Mädchen er "gehen" will, ist mir egal ob ihr mich damit Spoilert oder nicht?

Oben steht es ja

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Ecchi / Harem anime?

Ich habe Bock auf einen Ecchi Harem Anime am besten wie highschool dxd das es viele Mädchen geben die sich alle um den Protagonisten streiten und jede Chance nutzen ihn zu verführen . Danke schonmal im voraus <3

Animes die ich schon kenne: highschool dxd, highschool of the Dead, sikirei, ...no Testament

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?