Anime mit hoher Animation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du denkst das Dragon Ball Super und One Piece gut animiert sind dann habe ich schlechte Nachrichten für dich.

Hier sind ein paar meiner Meinung nach sehr gut animierte Animes die zu deinen Wünschen passen:

  1. One Punch Man
  2. Kill la Kill
  3. Samurai Champloo
  4. Mob Psycho 100
  5. Trigun
  6. Hunter x Hunter (2011)

Habe ich drei Empfehlungen

HunterxHunter (2011) - besten Animationen und 150 Folgen lang, natürlich grandioser Shonen.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood - gute Animationen, 64 Folgen lang, auf deutsch, beste Story für einen Shonen.

The Seven Deadly Sins - gute Animationen, 24 Folgen lang, sehr unterhaltsam, auf deutsch.

Alle drei haben gute Kämpfe, HunterxHunter hat die besten.

Lachsrolle 07.05.2017, 10:59

HxH ist für ein Fightning-Shounen nur überdurchschnittlich animiert.

0
ThenextMeruem 07.05.2017, 11:00

Aber nicht für einen Langzeitshonen, kenne nicht einen einzigen 100+ Anime mit so guten Animationen

0
Otaku47 07.05.2017, 19:34

Kenne die ersten beiden schon Seven deadly sins gucke ich mir mal an Danke :)

0

Garden of Sinners
Black Lagoon
Katanagatari

Btw:
>>> gut animiert
>>>> Dragon Ball Super
>>>>>>>> One Piece
hahahhaha

ThenextMeruem 07.05.2017, 10:45

Ich glaube er meint das Genre, nicht die Animationsqualität

0

One Punch man hat meiner Meinung nach die beste Animation die ich überhaupt in ein anime gesehen hab

Was möchtest Du wissen?