Anime Konvention 2022?

3 Antworten

Bei der Dokomi musst du einfach nur auf die Homepage und dann auf Tickets kaufen

Orangne14
Fragesteller

Vielen Dank

Tickets für die animagic könntest du hier kaufen

https://animagic.tickettoaster.de/produkte

Ist von Köln mit der Bahn 1:30-2:30 Stunden je nachdem welche Verbindung man nimmt.

Bei den meisten anderen conventions findest du die Tickets wahrscheinlich auch auf derer Website und manchmal sicher auch vor Ort, musst du dann mal Nachlesen im Internet

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Orangne14
Fragesteller

Danke schön 🤩

Yulosonna  20.01.2022, 13:04
@Orangne14

Gern. Aber am besten erkundigst du dich selbst erstmal über die Verbindungen und damit den Preisen bevor du ein Ticket reservierst ^^

Das sind meine geplanten Cons: (2022) die auch stattfinden sollen:

  • Japan Tag (Düsseldorf)
  • Connichi (Kassel)
  • Gamescom (Köln) Ja ist keine Anime Con aber das Thema ist trotzdem vertreten)
  • Animagic (Mannheim)
  • Hanami (Ludwigshafen)
  • SAMT Siegen (Siegen)

Tickets gibts auf der jeweiligen Webseite, die sollten nicht schwer zu finden sein.

Woher ich das weiß:Hobby