Mit 13 auf eine anime con?

1 Antwort

Hallo!

Leider nein, auf der Webseite der Convention steht:

Kinder unter 14 Jahre benötigen eine personensorgeberechtigte (ein/e Erziehungsberechtigte/r) oder eine volljährige erziehungsbeauftragte Person (eine von dem/der/den Erziehungsberechtigte/n beauftragte volljährige Person).

Es kann natürlich sein, dass dein Alter beim Einlass nicht kontrolliert wird. Ich würde einfach sicherheitshalber eine volljährige Person mitnehmen, um das Risiko, nicht reingelassen zu werden, gar nicht erst entstehen zu lassen.

Liebe Grüße!