Anime Filme ab 12!

4 Antworten

Wie schon erwähnt eigentlich alles von Hayao Miyasaki, als Studio Ghibli. Dazu meine Empfehlung 'Das wandelne Schloss', 'Mein Nachbar Totoro' oder 'Wie der Wind sich hebt'

Oder Blue Exorcist (Anime und/oder Film)

Sailormoon

Maid Sama

Was dir möglicherweise auch gefallen könnte, wären Naruto, One Piece, Fairy Tail und vielleicht auch Soul Eater.Aber bei Naruto und Soul Eater ist die FSK Freigabe etwas schwammig, also die ersten Folgen werden bei beiden ab 16 freigegeben aber die darauffolgenden sind dann ab 12 freigegeben. (Ich hab beide Anime zu Haus und hab auch nochmal nachgeschaut deswegen)

Dragonball, Dragonball Z und GT

Sailormoon

natürlich alles von studio ghibli (ich persönlich mag "mononoke hime" und "die letzten glühwürmchen" besonderst gerne)

andere filme: paprika, tokyo godfathers, ame & yuki die wolfskinder

Diese Animes (Fsk 12) sind empfehlenswert :

Evangelion 1.01

Mahouka Koukou no Rettousei (Ger sub)

Dragon Crisis! (Ger sub)

Canaan

Fairy Tail (Ger sub)