Kennt jmd ein Anime für jüngere so ab 8/9?

5 Antworten

Hmm würde einfach die alten Animes vorschlagen die auch damals im Tv liefen wie: Pokemon, Naruto Classic, Captain Tsubasa und One Piece vllt. Sonst kann ich Spy x Family oder Haikyuu empfehlen.

Spy x Family wäre da harmlos und gut für Jüngere.

Den kann man kostenlos auf Crunchyroll kucken, musst dir dafür aber ein Account erstellen. Lohnt sich, da es auf dieser Plattform unmengen an Anime gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Miyuna  30.09.2022, 18:08

*kostenpflichtig

Kann da folgende Filme empfehlen:

  • Mary und die Blume der Hexen

https://youtu.be/k0YW9pyg4CE

  • Weathering With You: Das Mädchen, das die Sonne berührte

https://youtu.be/ptWG99qHy7E

Beide haben die FSK 6.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Isabella289
Fragesteller

Danke das freut sie

Pokemon, Digimon, Monster Rancher, Beyblade, Yu gi Oh, Kickers, Die tollen Fußballstars, sind ein paar Vorschläge

Haikyuu! Hab den Anime auch in dem Alter geguckt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung