Anime Fan frage?

2 Antworten

Yu-Gi-Oh! Ist ein coller Anime. Etwas mehr an die Kindheit angelehnt. Es macht Mega Spaß es anzusehen. Bin 15 und gucke es immer noch und spiele auch das Kartenspiel. Sehr empfehlenswert Wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonny681
Fragesteller

Kenn ich schon😅 wie gesagt hatte viel Zeit...

Ryo826  18.03.2024, 17:25
@Jonny681

was ich empfehlen kann ist Chainsaw man, AoT, One Punch Man, Vinland Saga

Jonny681
Fragesteller
@Ryo826

Zum Beispiel one Punch man is nicht auf amazon Prime hätte ich sonst längst gesuchtet

Jonny681
Fragesteller
@Jonny681

Und vinland Saga hätte ich geguckt is aber nur japanisch

Jonny681
Fragesteller
@Jonny681

Attack on Titan nicht verfügbar undvchainsaw man nicht verfügbar

Jonny681
Fragesteller
@Ryo826

Nani aber danke fürs helfen wenn ich nicht schon alle kennen würde nutze jede Gelegenheit um Anime zu schauen sei es Shorts YouTube Videos oder sonstiges

Obito261  18.03.2024, 20:52
@Jonny681
Und vinland Saga hätte ich geguckt is aber nur japanisch

Die Mehrheit der Anime bleiben auch nur auf japanisch. Wenn du also viel anime gucken willst, musst du über dich hinasuwachsen und lernen das japanisch anime gucken auch geht (und besser ist)

Jonny681
Fragesteller
@Obito261

Bro ich geh jetzt nicht japanisch lernen😅

Obito261  19.03.2024, 14:36
@Jonny681

Musst du doch nicht. Jeder anime hat deutsche oder endliche Untertitel

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime