Anime DVDs immer so teuer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon solltest du auf solche 2 für 3 Aktionen usw warten das spart man wirklich ordentlich.

missmendes
Fragesteller

oh danke, davon wusste ich gar nichts. Gibts es für sowas bestimmte Tage oder ist das einfach zufällig?

KleeneFreche, UserMod Light  27.11.2019, 20:03
@missmendes

aktuell gibt es die Aktion aufgrund des Black Friday, aber sonst gibt es das regelmäßig. Auf Anime2you wird man immer vorgewarnt, damit man es nicht verpasst ^^

Ghoul7  27.11.2019, 20:04
@missmendes

Meist zufällig aber diesen Freitag ist Black Friday da gibts bestimmt auch haufenweise gute Angebote.

Ich kaufe grundsätzlich immer Blu-Rays.

Joa, Anime ist halt wie jedes Hobby ein teures, ne?

Wenn, dann musst du eben auf Angebote hoffen oder gebraucht kaufen. Amazon macht immer wieder 3für2-Angebote, da kann man desöfteren zugreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich kaufe höchstens Filme. Ansonsten lieber das Originalwerk, was zum Großteil Manga sind.

Entweder man schaut nach gebrauchten DVDs bei Ebay, Rebuy etc. oder man wartet Aktionen bei Saturn und Amazon ab.

Ist leider so teuer. Aber 3 für 2 Aktionen laufen mittlerweile ziemlich regelmäßig. Aktuell gibt es bei animeversand.com grad viele Serien extrem reduziert.

Und Serien von Peppermint kann man hin und wieder auch bis zu 50% günstiger bekommen, wenn sie im Akibapass Shop wieder einen Sale machen. Aktuell läuft dort bis zum 2.12. wieder einer

Anime ist Nische

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream