Anime der auf die Beschreibung passt?
Ich suche seit einigen Tagen einen Anime den ich damals mit ca 11 oder so geguckt habe. Leider weiß ich nur noch, dass ein Mädchen mit roten langen Haaren dabei war und ein Typ mit schwarz oder braunen Haaren dabei waren, aber auch noch andere Mädchen. Der Anime spielte in einer Highschool oder irgendwie sowas wo es auch um Magie ging. Die beiden haben sich auch teilweise gegenseitig geärgert/geneckt und konnten sich eine längere Zeit nicht leiden. Außerdem müsste der Anime eine deutsche Synchronisierung haben.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung welcher Anime das sein könnte? 😭
3 Antworten
Die Beschreibung passt halt auf gefühlt jeden 0815 anime, da es aber vor ca. 4, 5 Jahren einem anime auf Netflix mit dem Namen 'Asterisk War' gab, könnte ich mir gut vorstellen das du diesen meinen könntest.
Eventuell The Familiar of Zero (Zero no Tsukaima).
EDIT: Sorry Internet hing - hab die Antwort erst jetzt gesehen, dass es der Anime nicht war.
Vielleicht »A Chivalry of a Failed Knight«?
Schon ja. Das Problem ist nur dass es vor ca 4 Jahren gewesen ist und ich in der Zeit sämtliche Animes geschaut habe. Müsste den Anime einfach mal schauen. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es der Anime war da der relativ nah an meine Erinnerungsfetzen kommen. :>
Könnte tatsächlich sein. Bin mir aber unsicher.