Anime Deko?

OGLarryGarry662  27.07.2021, 14:19

Meinst du jetzt zum Beispiel Anime Figuren die man so aufstellen kann?

mikasaswifee
Fragesteller

mhh ja aber auch so diese manga tapetten weil ich find die irgendwie nirgendswo

4 Antworten

Ich würde auf Amazon einfach ''anime merch/deko'' eingeben und dann die preise filtern :)

geh auf Amazon gib in die Suche Anime merch ein und dann wähl bei Filter den Preis aus den du maximal möchtest ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mikasaswifee
Fragesteller

dankeschönn

Kommt drauf an, von welchem Anime du was möchtest.

Würde neben Amazon noch EBay durchforsten.

Ansonsten gibt es aber bestimmte Seiten für Merch, oder halt auf cons

Wie wärs mit Funko Pop Anime Figuren ? Kosten ca 13-15€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen