Anime chobits

3 Antworten

Eine sagt 24, andere sagt 26...aber ganz unrecht haben beide nicht. Es gibt 24 "normale" Folgen, dann gibt es aber noch die Folgen 8.5 und 16.5, die die Story nochmal zusammenfassen. Dann gibt es sogar noch zwei weitere Bonusfolgen, die in Japan nur auf DVD veröffentlicht wurden: 24.5 (eine Zusammenfassung des gesamten Anime) und eine OVA namens Chibits: Sumomo and Kotoko Deliver. Und zu einer zweiten Staffel ist nichts bekannt.

Die erste Staffel wurde mit 24 Folgen komplett ausgestrahlt und eine zweite Staffel ist nicht geplant. :)

die erste staffel hat 26folgen die es alle auf deutsch gibt

behebefi
Fragesteller

Und eine zweite staffel? ist eine geplant?