Anime "Another" - offene Fragen?

2 Antworten

Diese Fragen stelle ich mir auch. Aber sogut erinnere ich mich auch wieder nicht an den Anime. Es ist mehr als 1 Jahr her. Aber zu der Frage warum überhaut getötet wurde: Sie dachten wenn sie die "Tote" finden und umbringen endet der Fluch. Da aber niemand wusste wer der oder die Tote ist, brachten sich viele gegenseitig um.

Required19
Fragesteller

Das hast du falsch verstanden. Ich meinte, warum tötet der Geist (oder was auch immer es ist) die Schüler?

nacho1chan  22.08.2019, 17:47
@Required19

Hä? Was für ein Geist. Wenn ich mich recht erinnere war es doch "der Fluch" der die Schüler auf einer unnatürlichen Weise durch einen Unfall ums Leben kommen lässt.

WolfiFlo  22.06.2020, 15:17
@Required19

das ist kein geist das ist einfach der fluch der jeden umbringt bis der tote umgebracht wurde.warum er jeden umbringt hat mit den auslöser vor 26 jahren zu tun

Ja, das sind so paar kleine Logik-Probleme des Anime. Jedoch das Gesamtwerk ist sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern