Another basiert auf einer echten Geschichte?!

4 Antworten

Nein, darüber steht nirgends etwas, das ist bloss ein Gerücht, das zwischen Fans herum geht.

Als ob sich in echt 30 Schüler gegenseitig abmurksen und an irgendwelchen misteriösen Tode sterben -.-

Als ich habe es letztens auch gelesen und seitdem recherchiert es basiert wirklich auf einer wahren Geschichte jedoch sehr überzogen. "Es handelt sich hierbei um eine Schule in der es viele (tödliche) Unfälle gab, die ungeklärt blieben." Also sprach man von einem Fluch für den man eine Lösung suchte.

Nein, das stimmt nicht. Es könnte sein, dass sowas ähnliches zufällig irgendwo schon mal passiert ist (nicht so übertrieben und ohne Fluch), aber das ist sicher keine wahre Geschichte