Anime Anfangen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solo Leveling - Crunchyroll ab 16 Jahren

Genre : Action, Dark Fantasy, minimal Isekai

In der Gegenwart öffnen sich aufeinmal Portale aus einer anderen Dimension. Wenn diese Portale nicht von innen geschlossen werden, kommen Monster auf die Erde und bringen Unheil und Leid. Um sich gegen diese Monster zu wehren, bekamen plötzlich aus dem nichts einige Menschen übernatürliche Kräfte. Sie nennen sich ''Hunter''.

Story : Der Protagonist (ein Hunter) wird als die schwächste Waffe der Menschheit betitelt. Seine Mutter liegt im sterben, sein Vater ist verschwunden. Und seine Schwester geht in die Schule. Er versucht alles, um die Familie über Wasser zu halten. Er wird verhäschelt und gemobbt. In der ersten 1&2 Folge erfährt er was es heißt, dem Tot gegenüber zu stehen.

• Geile Musik ( vom Meister seines Faches Sawano )
  • Sehr gute Sprecher
  • Gute Animation
  • Eine simple Story, aber fesselnd

5/5

https://www.youtube.com/watch?v=dpVPiWwAwe4

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele Anime geschaut

Wenn du dich noch nicht entschieden hast, dann fang mit Death Note an.
Es ist einfach der perfekte Starter Anime für jeden

Und ps schaue am Anfang nicht soviele Animes mit guter animation wie, solo leveling, jujutsu kaisen, demon slayer usw. an, weil es dein standart dann zu krass in die höhe schießt. Denn dann werden z.B. die anfänge in one piece, naruto usw. wenn du die natürlich gucken willst sehr schwer.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du mit Anime anfangen willst, die Action haben, wie wäre es mit:

• Naruto (Netflix)
  • Demon Slayer (Netflix)
  • Jujutsu Kaisen (Netflix)
Woher ich das weiß:Hobby – I love animeeeee

HuiPeng  30.12.2024, 17:15

Da ist wohl Netflix das schlechteste was man machen kann. Gerade wenn man mit Anime anfangen möchte.

Naruto - glaub mir, die meisten wollen diesen skippen, weil er zu kindisch oder alt erscheint, aber es ist immer noch einer der besten Anime überhaupt und nimmt einen komplett mit! Demon Slayer - ist auch ein guter Anime, um damit anzufangen, ich weiß nicht warum, aber er ist einfach ein super Anfänger-Anime. Assassination Classroom - ist auch ein guter Anime, mit dem man anfangen könnte, meine Cousine hat auch damit angefangen und er bleibt immer einer meiner Lieblings-Anime! Hunter x Hunter - ist auch ein super Anime, zum einsteigen, ist aber relativ lang, aber hat ein super Design, super Plot und super gute Charaktere! My Hero Academia - geht auch, wäre nicht meine erste Wahl, aber ist auch gut zum Starten.

Anime, die andere hier aufgelistet haben, aber ich nicht empfehlen würde (empfehlen schon, aber nicht als Anfänger):

• Code Geass (ist ziemlich lang, kann kompliziert sein und der Style ist gewöhnungsbedürftig als Anfänger)

• Tokyo Ghoul (mag ich persönlich, aber sehr brutal für den Anfang)

• Black Butler (finde ich auch super und habe sogar den Manga, aber für Anfänger finde ich ihn nicht geeignet)

----------- ist meine persönliche Meinung! ------------

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby