anime ähnlich wie cowboy bebop?

2 Antworten

Trigun. Sind aus einem ähnlichen Zeitalter, haben eine ähnliche Atmosphäre und sind beide sehr gut.

Vielleicht gefällt dir auch Baccano!. Ist ziemlich overrated, denn alle Charaktere sind ziemlich verrückt, man erfährt nicht soooo viel über sie und manche Reden sind recht klischeehaft. Damn ich hasse Splot. Es ist auch nicht deep, aber trotz der kleinen Hassrede ist es spanned und hat eine tolle Animation und Musik. Der Plot ist auch recht solide. Und die beiden Comicrelife Charaktere waren sehr witzig.