Anime?

13 Antworten

  • Kakashi
  • Naruto
  • Ramen Guy
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Sai, Deidara und noch mehr aber das sind meine Top 2 xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Weiblich:

Konan,Sakura,Ino,Tsunade,Mei,Rin,Kushina,Mikoto,TenTen und Temari (Hinata mag ich gar nicht)

Männlich:

Naruto, sasuke(nur in Classic!)Obito,Shisui,Itachi,Kakashi,Minato,Hashirama(1.Hokage),und noch ein paar xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Lee, Jiraiya und Sasori

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
animexgot
Fragesteller

Yes die mag ich auch sehr:))

Itachi (obwohl ich ihn erst später in Shippuden wirklich mochte, als seine Gründe usw. erklärt werden), Kakashi, Jiraya und Gaara

animexgot
Fragesteller

Du hast soo viel Geschmack Junge🙏😩 Haha also ich mochte Itachi auch erst in Shippuden vorher war es mir halt unklar warum er das getan hat denn man bringt ja nicht Mal eben seine Familie um😂🤝🏼